Mobile App-Entwicklung: Der Anfang

Egal ob iPhone, Android, BlackBerry oder Windows Phone 7; der smartphone-Branche haben sich zu einem der beliebtesten, anspruchsvollsten und geschieht, was in den Markt. Der Begriff Smartphone wurde auf dem Markt seit Ende der 90er Jahre, aber der Begriff wurde populär und weit bekannt, die seit der Veröffentlichung des ersten iPhone zurück in 2007. Natürlich, wie fast jeder von uns ist sich bewusst, dass mit der Einführung der smartphones wird das Erfordernis der Lösungen über das mobile-app-Entwicklung Dienstleistungen, die langsam und allmählich steigt in den Markt.

Die frühere mobile apps wurden für mobile OS (Betriebssystem) wie Symbian, Palm OS, Windows Mobile und BlackBerry. Neben, zurück in den späten 90er Jahren bis Mitte 2000 ist das mobile-SDK (Software Development Kit) hatte zahlreiche Einschränkungen in Bezug auf die mit den Funktionen, der Verfügbarkeit von tools, software & hardware, integration, Funktionen, etc. Diese gebunden hatten, den mobilen app-Entwickler und Programmierer zu begrenzen Ihre Fähigkeiten und know-how. Letztlich ist die Anzahl der apps, die sich während dieser Zeit waren weit weniger als im Vergleich zu den apps, die entwickelt wurden, jetzt. Außerdem werden die apps von damals waren ziemlich einfach und waren sehr einfache Aufgaben. Auf der anderen Seite auch die smartphone-Nutzer damals waren eine Handvoll im Vergleich zu der normalen Handy-Nutzer. Nur die beteiligten entscheiden sich für mobile-app-Entwicklung Dienstleistungen waren die großen Unternehmen, und das auch sehr begrenzt waren.

Doch die wahre revolution der mobilen apps gestartet wurde mit Symbian-OS-Geräte in den Markt eingeführt, die von den Mobilfunk-Riesen Nokia. Symbian OS war mächtig, und fähig waren, zur Unterstützung zahlreiche apps, die können nützlich sein, auch für einen normalen Benutzer. Später mit dem neuen BlackBerry OS ausgerichtetes smartphone auf den Markt gebracht, die von RIM (Research in Motion), hat eine Welle der mobilen app-Entwicklung erforderlich. Obwohl, smartphone-Betriebssystemen wie Symbian, BlackBerry und bis zu gewissem Maße für Palm OS und Windows Mobile Dominieren den Markt; aber die meisten der Nutzer dieser smartphones wurden Unternehmen, oder corporate Einzelpersonen. Daher die gängigen mobilen Betriebssysteme in den Markt der apps die Verfügbarkeit noch begrenzt waren.

So ist die wichtigste Frage, die mobile app-Entwicklung wie funktioniert das alles begann und sich zu einem beliebten Begriff? Die Antwort ist in dem ersten Absatz selbst. Ja, mit dem Start der ersten iOS – (iPhone-Betriebssystem, bekannt bisher) rich-Handy iPhone, das Erfordernis der mobilen app-Entwicklung begonnen, erreichte Ihren Höhepunkt. Bald wieder, nachdem der iPhone -, Google Android-Geräte gestartet, Ihr Debüt auf den Markt und später in die Windows Phone 7 Serie. Nun nach fast nach 5 release seit der Veröffentlichung des ersten iPhone, der Apple App Store bietet mehr als dragoncityhack.pro 500.000 apps und Googles Android Market bietet fast die gleiche Anzahl von apps. Diese smartphone-Geräte haben, öffnete eine andere Tür von Möglichkeiten, durch die Unterstützung von zahlreichen Beträgen erstaunliche mobile apps. Die aus der Bestandsführung zu finden, ein restaurant, high-end-Konsole gaming-Qualität auf Bildung, und vieles mehr; mit modernen smartphones die mobile app-Entwicklung service-Provider können entfesseln Sie Ihr wahres potential und können zu einer Lösung zu kommen, bringen Mehrwert für unser Leben.

Artikel-Quelle: http://www.eArticlesOnline.com

Über den Autor:

Web Oracle ist spezialisiert auf die Entwicklung mobiler Anwendungen in Melbourne, Sydney, Brisbane Australien. Komplette mobile app-Lösung zur Entwicklung von Web-Oracle & haltet die Welt an Ihrer Figur Tipps. Besuchen Sie uns auf http://www.weboracle.com.au/

Tags: mobile application development melbourne, mobile-app-Entwickler sydney, mobile application development sydney, mobile app-Entwicklung brisbane

Posted under Spielen